Der TTV Rees-Groin geht ab dem morgigen Mittwoch, 8.12., in die vorzeitige Weihnachtspause. Alle Trainingsgruppen beenden aufgrund mehrerer Omikron-Verdachtsfälle im Stadtgebiet Rees ab sofort das Training. Dazu muss man wissen, dass bei Kontakt (egal ob geimpft, genesen, mit oder ohne Maske) mit Omikron-Verdachtsfällen immer eine Quarantäneverfügung von 14 Tagen gilt, die nicht verkürzt werden kann.
Wir wollen mit der vorzeitigen Pause einerseits unsere Mitglieder vor ungewissen Gesundheitsrisiken schützen und andererseits sicherstellen, dass alle ein schönes Weihnachtsfest ohne Quarantäne haben werden. Lediglich die letzten offiziellen Meisterschaftsspiele (Jugend 11 am 8.12. sowie die Spiele der 5. Herren und 1. Herren am 12.12.) werden durchgeführt - allerdings ohne Zuschauer. Den Spielern der 1. und 5. Herren wird zur Vorbereitung auf das Wochenende am Mittwoch und Freitag noch die Möglichkeit des Trainings gegeben.
Wir halten euch auf dem Laufenden und gehen davon aus, dass Anfang Januar alle Unklarheiten zu Omikron geklärt sind und wir uns in der Halle wiedersehen können.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Euer TTV-Vorstand!