Jedes Jahr Ende September ist das Zitat von Christian Schepers bei den TTVern in aller Munde. "Kirmes verliert man nicht", sagte Schepi vor einigen Jahren, als er mit zwei überzeugenden Einzelsiegen gegen Borussia Münster in heimischer Halle das Unentschieden rettete. Die Aussage schmückte damals die Zeitungen und auch gestern war während des Heimspiels der 2. Herren dieser besondere Kirmes-Geist zu spüren. Während der Gast aus Kamp-Lintfort die ziemlich beste Mannschaft aus dem 12-Mann Kader aufbot, musste unsere Landesliga-Mannschaft auf Ingo Schraven und Daniel Frentrup verzichten. Die sieben TTV-Stammspieler wurden durch Dimitrij Maruschtschak ergänzt, der mit zwei Einzel- und einem Doppelerfolg an der Seite von Stefan Tenbrink entscheidenden Anteil an dem überraschenden 9:6 Sieg hatte. Die weiteren Zähler verbuchten Jadranko Roso/ Marcel Dahmen, Jadranko Roso, Benedikt Tenbrink, Stefan Tenbrink und Peter Gundlach (2).
Bei den Spielen der 3. und 4. Herren , die gerade in der Turnhalle an der Sahlerstraße an den Tischen stehen, wird sich zeigen, ob das legendäre Motto auch heute fortgeschrieben wird. Auf geht's.
Außerdem sind heute die TTV-Nachwuchsspieler Cedric Görtz und Joyce van Tilburg in Wadersloh aktiv. Beide hatten sich durch überzeugende Leistungen für das WTTV Top 12 Turnier qualifiziert und starten gerade in der Jungen bzw. B-Schülerinnen Konkurrenz. Joyce und Cedric werden von Tille und Ulli Wiedenhaupt betreut. Beiden, viel Glück und Erfolg.