Am vergangenen Wochenende war die TTV Jugend nochmals im Einsatz. Sowohl die 1. Jungen als auch die 3. Jungen und 1. Schüler bestritten ihre Relegationsspiele.
Äußerst erfolgreich spielten die Schüler des TTV. Die Mannschaft um Spitzenspieler Felix Bossmann gewann zwei Spiele und spielte einmal unentschieden. Am Ende stand Gruppenplatz 1 auf dem Papier. Daraus ergeben sich gute Möglichkeiten auch in der kommenden Saison in der Kreisliga spielen zu dürfen. Betreuer Stefan Scholten zeigte sich sehr zufrieden: "Das war eine tolle Vorstellung der Schüler. Alle haben gekämpft und sich gegenseitig angefeuert. Das abschließende Essen bei Mc Donals haben sich die Kids redlich verdient". Zur Mannschaft gehören: Felix Bossmann, Jonas van Dreuten, Benjamin Schnittcher und Manuel Doerk.
Spielte mit seiner Mannschaft eine starke Relegation -Benjamin Schnittcher-
Ebenso erfolgreich war die 3. Jungen. Robin Greif, Christoph Dierkes, Dennis Breuer und Fabian Terstegen setzten sich gegen den SV Budberg und den TTC Kapellen durch. Auch hier bleibt noch abzuwarten, was die Siege für die kommende Saison wert sind.
Weniger erfolgreich war dagegen die 1. Jungen. Carsten Franken fehlte verletzt. Benedikt Tenbrink verließ die Spiele vorzeitig, da er am Abend in der 3. Herren spielte. In drei Parteien mussten sich die Reeser schließlich mit drei Niederlagen begnügen. Dennoch spielte die Mannschaft eine gute Saison. Am Wochenende waren für Rees I Benedikt Tenbrink, Florian Schuba, Lucas Schmidt, Nils Beltermann und Lukas Wissen im Einsatz.
Aufgrund von mehreren Verzichten mussten die Spiele der 1. Mädchen nicht mehr durchgeführt werden. Demnach steht fest, dass die Mädchen auch in der kommenden Saison in der Bezirksliga spielen.