Hochkarätige Begegnungen stehen für die Damen und Herren des TTV auf dem Programm.
Spiele am Freitag
Bereits am Freitag Abend trifft die 3. Herren im Auswärtsspiel auf Rhenia Kleve IV. Die noch ungeschlagene Truppe um Kapitän Sven Kurzinski erwartet ein harter Brocken. Neben einer kampflosen Niederlage haben die Rhenanen bislang alle Spiele für sich entscheiden können. Auch die Vierte spielt bereits am Freitag Abend. Gegen den punktlosen Tabellenletzten aus Budberg sollte die Mannschaft den nächsten Sieg einfahren und sich damit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Favorisiert sind die 6. und 7. Herren. Sie treffen in der Realschulturnhalle auf die 4. und 5. Herrren von BW Dingden.
Spiele am Samstag
Am Samstag kommt es dann um 18.30 Uhr in der Turnhalle an der Sahlerstraße zum Topspiel zwischen der 1. TTV-Herren gegen den ebenfalls verlustpunktfreien Gast aus Oberhausen. Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen. Zu einer Premiere kommt es in der Grundschulturnhalle. Die 5. Herren spielt dort ebenfalls um 18.30 Uhr gegen den Nachbarn aus Emmerich-Vrasselt. Ein wichtiges Spiel hat auch die 1. Damen vor der Brust. Im Auswärtsspiel bei Rhenanie Kleve treffen Jana Westerhoff und Co. unter anderem auf die ehemalige Millingerin Claudia Sesing. Um sich von der Abstiegszone zu entfernen, käme ein Sieg gerade zum richtigen Zeitpunkt.
2. Herren gegen Kellen
Abgeschlossen wird der Spieltag der Herren und Damen am Sonntag mit dem Spiel der Zweiten gegen Kellen. Die Kellener sind ebenso mäßig in die Saison gestartet. Um den Anschluss zur oberen Tabellenhälfte nicht zu verpassen, würde ein Heimsieg ganz im Sinne von Kapitän Frank Opsölder sein.