Constantin Moser ist als Gruppendritter in die Entscheidungsrunde gekommen und hat sein Spiel dort gewonnen. Er wird an der Bezirksendrangliste der Jungen 13 teilnehmen.
Samuel Rumahi (Jungen 13) erwischte bei seiner ersten Teilnahme an einer Bezirkszwischenrangliste einen unglücklichen Tag und blieb ohne Spielgewinn. Die Erfahrung kann aber aber für einen neuen Anlauf im nächsten Jahr nutzen.
Sophia Albers (Mädchen 13) konnte ein Gruppenspiel gewinnen und darf nächstes Jahr nochmal in dieser Klasse an den Start gehen, wodurch sie gute Chancen hat noch erfolgreicher zu sein.
Krankheitsbedingt an der Zwischenrangliste leider nicht teilnehmen konnte Lana Dyballa (Mädchen 19).
Lena Volbracht hat bei ihrem ersten TT-Turnier überhaupt in ihrer Gruppe den zweiten Platz bei der Bezirkszwischenrangliste der Mädchen 11 belegt. Auch sie hat sich dit für die Endrangliste in zwei Wochen in Kamp-Lintfort qualifiziert.
Auch Anna Lüth könnte auch bei den Mädchen 15 für die Endrangliste in Kamp-Lintfort qualifizieren. Sie musste sich in der Gruppenphase nur einer stark aufspielenden Emilia Höller von TUSEM Essen geschlagen geben und wird in zwei Wochen ebenso für die Qualifikation für die Westdeutsche Rangliste kämpfen. Die Vorbereitung dazu beginnt für die beiden und Constantin ab morgen.