Liebe Tischtennisfreunde aus Emmerich, Isselburg und Rees,
der 1. Advent liegt bereits hinter uns und wir befinden uns für dieses Jahr auf der Zielgeraden. Die Hinrunde ist abgeschlossen und die Meldungen für die Rückrunde schon in der Mache. Das Jahr 2024 wird bald begrüßt und auch wir vom TTV Rees-Groin möchten ein wenig nach vorne schauen und uns mit unserem Partner der Volksbank Emmerich-Rees auf die Rückserie 2024 vorbereiten. Daher möchten wir Euch wieder recht herzlich zum 11. Volksbank Neujahrsturnier am 06.01.2024 einladen.
ACHTUNG!!! AUFGRUND VON SANIERUNGSARBEITEN FINDET DAS TURNIER IN DER REALSCHULE STATT !!!
Der Meldeschluss ist 15:45 Uhr. Die Halle steht ab 14:45 Uhr für Euch zur Verfügung. Wir tragen aufgrund der guten Resonanz aus den Vorjahren wieder ein Zweier-Mannschaftsturnier für der "rechten Rheinseite" (von Emmerich bis Isselburg) aus. Die teilnehmenden Senioren bzw. Seniorinnen werden dabei in vier "Lostöpfen" unterteilt. Zu einem guten Spieler, wird ein wenig guter Spieler zugelost (QTTR wird dabei berücksichtigt). Durch diesen Modus sind wieder viel Spiel, Spaß und Spannung garantiert. Ideal um ins neue Jahr zu starten und sich somit gut auf die Rückrunde vorbereiten zu können.
Die Teilnahme ist auch in diesem Jahr kostenlos und die drei erstplatzierten Zweier-Mannschaften erhalten von der Volksbank Emmerich-Rees gestellte Gutscheine im Wert von insgesamt 200,-€. Die TTV-Verantwortlichen werden sich auch in diesem Jahr bemühen, ein Turnier in angenehmer Atmosphäre auszurichten. Für das leibliche Wohl werden wir auch in der ungewohnten Umgebung sorgen.
Wir bitten Euch darum, diese E-Mail an weitere interessierte Mannschaftskollegen weiterzuleiten. Nutzt bitte alle zur Verfügung stehenden Social Media Möglichkeiten und macht Werbung für dieses tolle Turnier in Euren Vereinen. Vielen Dank!!! (eine Mitgliedschaft in einen der drei Vereinen ist Voraussetzung).
Wir wünschen Euch und euren Familien noch eine besinnliche Adventszeit und vor allem Gesundheit für das Jahr 2024.
Mit sportlichen Grüßen
Jens Terhorst
Ressortleiter Veranstaltungen