AKTUELLE TICKER MELDUNGEN
Vorschau
Hinrunde des TTV Nachwuchses- 2. Teil

2.Mädchen/ 2. Jungen

Exakt die gleiche Punkteausbeute haben die beiden Reserveteams der Mädchen und Jungen erreicht. Leider reichte es für beide Mannschaften lediglich zu einem Punktgewinn. Ärgerlich war hier, dass sowohl bei den Mädchen- als auch bei der JungenMannschaft vor der Saison Abgänge zu verzeichnen waren, mit ursprünglich für die Spielzeit geplant wurde. Umso höher ist bewerten, dass sich mit Louisa Kleen und den Geschwistern Leonie und Wiebke Eis bei den Mädchen und Lukas Sverko, Daniel Großenbach, Hendrik Scharffe und Stephan Liesen bei den Jungen in beiden Mannschaften ein fester Kern gebildet hat. Jungs und Mädchen- lasst euch nicht entmutigen und habt weiter Spaß am Sport. Eure Siege kommen auch.

Schülerinnen und Schüler

Enttäuschend verlief die Hinserie bei der 1. Schüler des TTV. Lediglich Jonas van Dreuten konnte mit einer Bilanz von 9:4 Spielen überzeugen. Ben Schnittcher, Tobi Dyballa und Wladi Ogienko haben dagegen  in der Vergangenheit bewiesen, dass sie auch besser spielen können.

Erfreulich dagegen die Resultate bei den B- und C-Schülerinnen und Schülern. Jil Basten, Yvonne de Rooy und Sabrina Gräser zeigten in der Schülerinnen Bezirksklasse gute Leistungen und belegen aktuell den 2. Tabellenplatz. Punktgleich auf dem ersten Platz sind sogar die B-Schülerinnen des Vereins. Alia Gurski, Lea Opsölder und die Geschwister Jana und Joyce van Tilburg gehören zum Team. Alfred Scholten, der die Mannschaft in dieser Serie einige Male betreut hatte, zeigte sich begeistert: " Die Mädchen sind richtig lieb und gewinnen regelmäßig gegen gleichaltrige Jungen."

Erfolgreich und lieb, so überzeugten die B-Schülerinnen Fahrer Alfred Scholten

 

Auch die B2 Schüler/innen und die C Schüler/innen konnten schon erste Erfolge erzielen, obwohl die laufende Saison für fast alle Kinder erst die erste Spielzeit darstellt. Erfolgreichste Spielerin bei den C-Schülern, ist Anna Maria Kleen. Die ehrgeizige Schülerin hat ein tolle Bilanz von 9:4 Spielen erzielt. Spaß am Sport sollen die Kleinen vor allem bekommen. So wie es aussieht, scheint dies derzeit zu gelingen.